Hongarije Tsjechië Polen Finland België Denemarken Engeland Frankrijk Italië Nederland Oostenrijk In Spanje zelf momenteel geen huizen, wel op Madeira en de Canarische eilanden Duitsland Zwitserland Diverse landen buiten Europa. Nieuw is het huis in Canada. Het landschap van het jaar voor de periode 2005-2006 is de Jura.

 

Liebe BesucherInnen dieser Seite!

hierüber ist eine äußerst interessante alte Webseite der niederländischen NaturFreunde NIVON (Stand 2006) zu erreichen! Sie ist die meiner Kenntnis nach größte Sammlung aller NaturFreundehäuser in Europa und so wohl nirgendwo anders zu finden. Ich hätte mir gewünscht das die NFI eine solche Sammlung übernimmt, aber trotz einiger Mails und persönlicher Kontakte leider vergebens. So suchte ich allein jahrelang vergebens die Häuser in Italien (inzwischen aber vorhanden).

Wenn die Sammlung schon nicht im Internet erreichbar ist so bekomme ich jetzt aber vielleicht Ärger, wie ich sowas einfach online stellen kann! Aber vielleicht ändert sich dann etwas;-))

Die alte Index-Datei im Original:  http://www.naturfreunde-koeln.de/Archiv/Nivon/index.html

Die alte Start-Datei im Original: http://www.naturfreunde-koeln.de/Archiv/Nivon/begin2.html

Viel Spaß beim Stöbern und ein Berg Frei!
Jürgen Schramm
www.naturfreunde-koeln.de

vorstand@naturfreunde-koeln.de